The Thing with Love

 Gestern Abend ruft mich F. an und erzählt mir von "ihrem Kerl", dem sie schon seit 3 Jahren hinterher rennt, obwohl er sie ganz offensichtlich nur dann bestellt, wenn er gerade Lust auf sie hat und außerdem nebenbei noch reichlich Anderes am Laufen hat. Er hat ihr am Telefon doch ernsthaft gesagt, er wolle sie im Moment nicht sehen, weil sie zu dick geworden sei!!! Das Unverschämteste an dieser Aussage ist nun aber nicht dass man so etwas einfach nicht sagt, sondern dass F. eine 90-60-90 ist und problemlos bei den Topmodels genommen würde.

Mal im Ernst es gibt doch nur noch gestörte Kerle!!! (sorry Männer )

Seit mein Ex vor 1 Jahr nach 3 Jahren mit mir Schluss gemacht hat, habe ich nur noch Idioten kennengelernt: Da war mein erster und einziger One-Night-Stand, der mir eigentlich etwas bedeutet hatte und sich trotzdem nie wieder gemeldet hat. Ein weiterer Typ, der dann plötzlich eine Freundin hatte und ernsthaft 2 Kerle die sich in einer Bar zu J. und mir gesetzt hatten und dann abgehauen sind ohne ihre 50 € Rechnung zu bezahlen!

Ich meine einfach: Wo sind die anständigen Männer geblieben? Was ist mit der guten alten Liebe?

Da heute mein "90210" Tag ist, sag ich mal eine Liebe, wie Adriana und Navid in Staffel 1, wie er sie trotz Drogen und Schwangerschaft und den sonstigen Problemen sogar heiraten will und alles für sie geben würde (ich finds immernoch schrecklich, dass sie nie wieder zusammengekommen sind :P ) oder in Staffel 4 (Episode 19) Radj und Ivy, wie sie ihn, ihren Ehemann beim Sterben begleitet, obwohl sie noch so jung ist und ihn trotz seiner Krankheit geheiratet hatte.

Als ich 16 war habe ich fest daran geglaubt, dass es die große Liebe gibt, für jeden den Mann oder die Frau fürs Leben. Damals war ich allerdings auch noch mit meinem Ex zusammen. Wir wollten heiraten hatten schon über alles gesprochen, aber dann hat er sich total verändert und wir haben uns einvernehmlich getrennt (sind mehr oder weniger noch Freunde). Aber ich schätze, dass war dann auch so eine Jugendverträumtheit wie bei Ade und Navid damals mit dem Baby und der Hochzeit

Ich will sagen, ich finde es eigentlich schrecklich, dass die Männer es geschafft haben, dass so viele Frauen nicht mehr an die Liebe glauben. Oder zumindest J., F. und ich können uns nicht vorstellen wo oder wie wir IHN jemals finden sollen...

 

Also das war mein Tag, da ich ja Semesterferien habe, kann ich es mir erlauben den ganzen Tag Serien zu suchten Wenn ihr auch was zu den Liebesbeziehungen in 90210 zu sagen habt, dann sagt Bescheid. Und vorallem: Wer ist eigentlich noch dafür, dass verdammt nochmal Liam und Naomi endlich wieder mal zusammen gehören!?!   

Zum Schluss möchte ich euch heute gerne passend zur Stimmung "We say goodbye in the pouring rain" ans Herz legen, find das Lied einfach wunderschön <3

3.9.12 18:08

Letzte Einträge: 2 Broke Girls

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen