2 Broke Girls

Seit einer Woche läuft jetzt diese neue Sendung dienstags abends auf Pro7 - sie heißt "2 Broke Girls". Gerade eben habe ich sie natürlich geschaut, denn ich probier gern neue Sendungen aus Und ich muss sagen ich find sie echt unglaublich lustig :D Jede Folge hat Szenen die mich brüllen lassen vor Lachen, wie z.B. Caroline in ihre Pferdekacke fällt und das Wasser den ganzen Tag abgestellt ist, es ist einfach zu herrlich.

Für alle, die die Sendung noch nicht gesehen haben: Es geht um Max, eine meiner Meinung nach sehr heißen Kellnerin aus Brooklyn, die vorallem so authentisch ist, weil sie einfach eine ganz normale Figur mit ordentlich Holz vor der Hütte ist (wie man so schön sagt ) und einen unglaublich coolen, toughen Charakter hat! Daneben Caroline, die eine ehemalige Milliardärdstochter ist und nun bei Max wohnt und mit ihr arbeitet. Die Beiden bekommen sich ständig in die Haare und sind trotzdem irgendwie verbunden - eine Hass-Liebes-Beziehung ^^

Das Einzige, was ich etwas blöd finde ist, dass Max in der ersten Folge einen absolut heißen Freund hat, der sie dann aber betrügt und sie ihn verlässt. Die Beiden haben optisch so toll zusammen gepasst

Aber da er ja in der 2. Folge auch noch zu sehen war, mal sehen was noch kommt..... Ich bin jedenfalls gespannt und froh über diese neue lustige Comedy-Sendung!!

 

Was denkt ihr?

4.9.12 22:15

Letzte Einträge: The Thing with Love

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen